Kom’ma – Kreativ!

Am vergangenen Samstag, den 27. April, war wieder Kom’ma und stand zum zweiten Mal unter dem Motto „Kom’ma – Kreativ!“.

Dieses Mal gab es ein ganz besonderes Programmangebot: Unsere Mitarbeiterin Paula hat einen Plotter mitgebracht, mit dem sich Motive in Folien zum Aufbügeln schneiden lassen. An zwei PCs konnten Motive und Sprüche ausgewählt und erstellt werden, die dann an den Plotter geschickt wurden. Die so bearbeiteten Folien mussten dann anschließend mit Spezialwerkzeugen entgittert werden und konnten danach aufgebügelt werden. Dazu wurden für die Teilnehmer Sportbeutel organisiert. Manche Teilnehmer hatten aber auch von zu Hause bereits T-Shirts mitgebracht, die dann gestaltet wurden.

Und die Resultate sprechen für sich! Es wurde viel Kreativität und gestalterisches Talent bewiesen und am Ende gab es zahlreiche schöne und einmalige Sporttaschen und T-Shirts. Wir freuen uns schon, die individualisierten Textilien bei unserer Sportgruppe SAM oder in Kroatien in Aktion zu sehen!

Am kommenden Samstag, den 04. Mai, findet schon wieder Kom’ma klassik statt. Das nächste Mal Kom’ma mit Programm findet zwei Wochen danach am 18. Mai statt. Nähere Infos zur dann stattfindenden „CVJM-bewegt-Challenge“ folgen noch.