Mitarbeitertag 2011

Dieses Jahr fand zum ersten Mal der CVJM Ründeroth Mitarbeitertag statt. Der Mitarbeitertag soll dazu da sein, dass sich alle Mitarbeiter und auch Leute, die gerne mitarbeiten möchten, treffen, um gemeinsam etwas zu erleben.

So ging es am 17.09.2011 zusammen in den Hochseilgarten nach Waldbröl. Zwei Aufgaben erwarteten uns dort: Zuerst sollte die „Jakobsleiter“, eine freihängende Riesenleiter aus immer weiter voneinander entfernten Sprossen, zu dritt erklommen werden. Dazu wurde man von anderen Personen gesichert. Als zweite Aufgabe sollte ein hoher Pfahl bestiegen, sich auf die Spitze gestellt und anschließend heruntergesprungen werden. – Wahnsinnige Herausforderungen!

Im Anschluss an den Hochseilgarten gab es ein verdientes Grillen, welches in Kom’ma und einer Kirchturmbesteigung der Ründerother Kirche mündete.