Jugendfreizeit Ungarn 2013

In der geografisch und landschaftlich abwechslungsreichen Region liegt unser Haus Sóvár in Balatongyörök. Das sehr gepflegte Haus verfügt über einen Konferenzraum, einen Klubraum und einen Raum der Stille. Untergebracht sind wir in 5-Bett-Zimmern. Sanitäre Anlagen mit Duschen und Wc‘s sind ausreichend vorhanden. In 100 m Entfernung wartet das Nordwestufer des Balaton (Plattensee) mit seinem Sandstrand auf uns. Der Strand lädt zu vielen Sportmöglichkeiten ein, z.B. Volleyball, Schwimmen, große Wasserrutsche und Tretbootfahren. Die Landschaft bietet viel Gelegenheit für unterschiedliche Aktivitäten.

Mit zum Programmangebot gehören verschiedene Touren, für die uns ein Fahrzeug zur Verfügung steht, und natürlich Angebote, bei denen Kreativität, Sport und Spaß nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus wird es regelmäßige Meetings, Spotlightgottesdienste und Gespräche rund um die Bibel, den Glauben und das Leben geben. Jeder Tag wird mit einem kurzen Abendschluss beendet, in dem wir den Tag noch einmal überdenken können.

• Alter   13 – 17-Jährige
  • Zeit   19.08. – 02.09.2013