#JUFZ2020 – Mitarbeiterteam

„Stand Together As A Crew“ – das ist in dieser schwierigen Zeit aktueller und wichtiger als jemals zuvor. Wir können uns daher sehr glücklich schätzen, mit den Vorbereitungen für die Jugendfreizeit im Sommer diesen Jahres nach Norwegen schon früh begonnen zu haben. Bei unserem fünften und letzten Treffen am 08.03.2020 sind die hier gezeigten Fotos entstanden. An diesem Tag haben wir die gesamte Freizeitplanung besprochen und ein spannendes Programm mit unterschiedlichen Highlights auf die Beine gestellt. Aktuell arbeiten wir die einzelnen Programmpunkte im „Homeoffice“ aus und freuen uns bereits sehr auf die Freizeit mit euch!

Nach aktuellem Stand gehen wir folglich davon aus – trotz der aktuellen „Corona-Pandemie“ – die Jugendfreizeit im Sommer regulär durchführen zu können. Weitere Infos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.