Kom’ma Weihnachtsspecial

Am kommenden Samstag, den 21. Dezember 2019 ab 18:30 Uhr ist es wieder so weit: unser nächstes Kom’ma-Event steht an, und damit auch das letzte Kom’ma für dieses Jahr – unser Kom’ma Weihnachtsspecial!

Zur Einstimmung auf Weihnachten haben wir ein paar Spiele mit weihnachtlichem Thema für euch vorbereitet. Außerdem wird es am Samstag ein Schrottwichteln geben. Bei dieser nachhaltigen Form des Wichtelns ist der Name allerdings nicht wörtlich zu verstehen: Packt einfach etwas ein, das euch selbst keine Freude mehr macht, aber anderen Leuten solche bereiten könnte und ansonsten noch in gutem Zustand ist.

Daneben wird es natürlich auch noch Gelegenheit geben, gemeinsam mit euren Freunden im Gemeindehaus zu chillen, zu quatschen, was zu spielen und euch auf die Weihnachtstage einzustimmen.

Wir freuen uns darauf, euch Samstag zu sehen!