Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag, den 22. März 2019 haben wir uns sehr gefreut, dass so viele CVJM Mitglieder den Weg ins Ev. Gemeindehaus nach Ründeroth zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung gefunden haben.
Neben Berichten aus der Arbeit des Vorstands, aus den Gruppen und von den Freizeiten, gab es einen sehr abwechslungsreichen, informativen und lustigen Vortrag von Silke Rahlmeyer. Dabei vereinte Silke in ihrem Vortrag, Teile ihrer eigenen Biografie, der Entwicklung der Jugendarbeit in CVJM und Kirche, als auch die Möglichkeiten des Glaubens.
Natürlich standen auch in diesem Jahr wieder Wahlen auf der Tagesordnung: Ulrike Giesow wurde als 2. Vositzende ebenso durch die Mitglieder bestätigt, wie Patrick Noever als Schriftführer und Anke Swirkowski als Beisitzerin.
Der Abend klang nach gut eineinhalb Stunden mit einem leckeren Abendessen gemütlich aus.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle, die sich im CVJM Ründeroth engagieren und mithelfen.
VIELEN DANK! Ohne euch wäre die Arbeit nicht möglich.