JUFZ 2018 – #4 Rallye durch Aalborg

Letzten Freitag bekamen wir unsere erste Gelegenheit Dänemark außerhalb von Blokhus zu erkunden. Wir machten einen Ausflug in die nahe gelegene Stadt Aalborg und starteten diesen mit einer zweistündigen Stadtrallye. Wir erkundeten den Musikpark, den Limfjordsbroen, das Utzon Center und viele weitere Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt. Währenddessen hielten wir nach Street Art Ausschau um mit Fotos mehr Punkte bei der Rallye zu sammeln. Doch auch die freie Erkundungszeit kam nicht zu kurz. Im Anschluss konnten wir uns selbstständig in der Umgebung bewegen oder einfach nur eine Pause machen.

Als wir am Ende des Tages wieder an unserem Ferienhaus ankamen, beendeten wir den Tag mit einem gemeinsamen Grill- und Spieleabend.

Wir nahmen viele Erlebnisse aus diesem Tag mit. Es war definitiv eines der Highlights der Fahrt.

Jan G. & Moritz