Hoch hinaus im Jumphouse!

Hoch hinaus ging es am am vergangenen Sonntag, als sich 22 ehemalige Konfirmanden und Mitarbeiter auf den Weg nach Köln-Ossendorf in den Trampolinpark Jumphouse machten. Dieser Tagesausflug war das diesjährige Geschenk des CVJM Ründeroth an die im Mai Konfirmierten. Erste Hindernisse wie beispielsweise der Schienenersatzverkehr nach Overath wurden gemeistert und das Ziel somit pünktlich erreicht. Dort angekommen konnte nach einer kleinen Stärkung in verschiedenen Bereichen gezeigt werden, welche Sprungkräfte in einem steckten. Beim SurvivalJump mussten sich die Jugendlichen schnell ducken und über Hindernisse springen, beim BagJump konnten sie kunstvolle Saltos machen und beim SlamJump wurden Körbe geworfen. Zudem konnte man einzeln den Hindernisparcours NinjaBox passieren oder sich in der BattleBox mit einem Gegner messen. Pünktlich zum WM-Spiel Deutschland – Mexiko kehrten alle fröhlich, erschöpft und unverletzt wieder zurück.

Wir freuen uns sehr, wenn dies nicht die letzte Begegnung war und wir uns bei Jugendfreizeiten, bei Kom’ma, bei SAM, beim Spotlight oder sonstigen Veranstaltungen in der Gemeinde wiedersehen! Auch als Mitarbeiter seid ihr herzlich willkommen. Meldet euch gern!

Falls Jemand Interesse an allen 130 Fotos von Harald hat, meldet euch über das Kontaktformular. Dann können wir sie euch gerne zukommen lassen.