Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitag, den 16. März 2018, lud der CVJM Ründeroth e.V. zur diesjähirgen Jahreshauptversammlung ins ev. Gemeindehaus Ründeroth.

Als Gastredner war im diesem Jahr Chris Eggermann, Gemeindereferent der ev. Kirchengemeinde Bergneustadt und selber CVJMer im CVJM Bergneustadt, zu Gast. Mitgebracht hatte Chris einen begeisternden Vortrag zum Thema ‚Leidenschaft‘ im Hinblick auf Glauben und die Arbeit im CVJM.

Neben den Berichten aus dem Vorstand, den Gruppen und Gottesdiensten und den Freizeiten, standen Wahlen auf dem Programm. Tim Görres wurde als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Den Vorstand verließen die bisherige Schriftführerin Anja Seifert, sowie Beisitzerin Paula Laukamp nach langjähriger Mitarbeit. Als Schriftführer wurde Patrick Noever, bisher Beisitzer, von der Jahreshauptversammlung nachberufen. Damit bleiben vorerst zwei Beisitzerposten unbesetzt, da leider kein Ersatz gefunden werden konnte. Es wrd jedoch daran gearbeitet, die vakanten Posten in Kürze neu zu besetzen.

So setzt sich der Vorstand des CVJM Ründeroth aktuell zusammen:

Vorstand