Kom’ma – Küchenduell

Kom’ma, der Jugendtreff des CVJM Ründeroths, fand am Samstag, den 18. November 2017 wieder statt. Fast 15 Jugendliche und junge Erwachsene nahmen dabei am brandneuen Küchenduell teil, entweder als Mitglied eines der Küchenteams oder der Bewertungsjury. Die Küchenteams hatten dabei die Herausforderung vor sich, aus vorgegebenen Zutaten und unter zeitlicher Begrenzung einen Hauptgang und eine Nachspeise zusammenzustellen, die von der vierköpfigen Jury verkostet wurden. Diese wählte aus jedem Gang ihren Favoriten aus, um so den Sieger des Küchenduells zu ermitteln.

Am Ende konnte das „Team Toskana“ den kulinarischen Wettstreit für sich entscheiden und einen kleinen Preis entgegennehmen. Wir hoffen, ihr alle hattet wieder viel Spaß und seid beim nächsten Mal wieder mit dabei! Der nächste Termin für Kom’ma ist der 16. Dezember 2017. Nähere Infos zum dann stattfindenden „Kom’ma-Spieleabend“ folgen bald.