Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 10. März, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Nach anfänglichen terminlichen Schwierigkeiten waren wir froh, dass wir Bürgermeister Dr. Gero Karthaus in diesem Jahr als Gastredner für die Jahreshauptversammlung gewinnen konnten. Bürgermeister Karthaus berichtet über seine Zeit im CVJM Ründeroth, die Jugendarbeit im Allgemeinen in der Gemeinde Engelskirchen und über die Bedeutung und Perspektiven der Jugendarbeit.

Natürlich stellte auch der Vorstand seine Arbeit im vergangenen Jahr dar und aus den Gruppen, sowie von den Freizeiten, gab es einiges zu berichten.

Bei den Wahlen wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder (René Swirkowski, Matthias Alex, Bärbel Heidchen) wiedergewählt, sodass es keine Veränderungen im Vorstand gibt.

Abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren Essen, das von den Vorstandsmitgliedern selbst zubereitet wurde, und auch den Bürgermeister kulinarisch überzeugen konnte.

An dieser Stelle danken wir all denjenigen, die sich im CVJM Ründeroth e.V. enagagieren und die Kinder- und Jugendarbeit erst möglich machen. Vielen Dank!